. .

Rechtsanwalt Stefan Linke

ist seit über 30 Jahren Rechtsanwalt mit entsprechendem Erfahrungsschatz. Auf seinen Spezialgebieten hat er sich mit Fachanwaltschaften qualifiziert, wie im Ehe- und Familienrecht sowie im Bau- und Architektenrecht. Der Fachanwaltslehrgang im Erbrecht wurde von ihm ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Durch mehrjährige Beschäftigung in Bereichen des Arbeits- und Sozialrechts ergaben sich daraus weitere Tätigkeitsschwerpunkte.

Mediator ist Rechtsanwalt Stefan Linke seit 2007.

Rechtsanwalt Ravil Linke

ist seit 2020 als Rechtsanwalt zugelassen und wird sich schwerpunkmäßig auf folgenden Rechtsgebieten betätigen: Strafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, ziviles Haftungsrecht, Verkehrsrecht, sowie auf dem Gebiet des Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Ravil Linke wurde 1992 in Aachen geboren.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Trier mit erfolgreichem Abschluss des Referendarexamens schloss sich das Referendariat bei dem Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgericht im Bezirk des Landgerichts Flensburg an. Dabei schon war er strafrechtlich orientiert mit Stationen u.a. in strafrechtlichen Kanzleien, der Polizei und bei der Staatsanwaltschaft.

Das Assessorexamen legte er bei der gemeinsamen Prüfungsstelle der OLGe in Hamburg im Juli 2020 erfolgreich ab.

Mitgliedschaften
Rechtsanwaltskammer Köln



Christian Sanders

war bis März 2020 Rechtsanwalt sowie Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht, bevor er in die städtische Verwaltung wechselte.